Burlesque - Let's Tease!

Fitness – Tabelle

Kondition/Cardio 40%
Muskelaufbau 60%
Haltung 100%
Koordination 85%
Körperspannung 75%
Eleganz 100%
Ausstrahlung 100%

Burlesque Show Tanz –  in der Show Dance Academy

Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die dem American Vaudeville nahestand, aber als zentrale Attraktion den Striptease präsentierte. Er ist die Sprache der Frau, die sagen möchte: Hier bin ich und  ich weiß, was in mir steckt!
Der Tanz ist sexy, aber nicht vulgär, extravagant und stillvoll. Es geht hier um viel Show, viel Bling Bling, viel Ausdruck und vor allem um super viel Spaß.
Gekonnt führt euch unsere Dozentin in diesen kecken, humorvollen Tanzstil ein, geht spielerisch mit dem Thema weiblicher Selbstdarstellung und Erotik um. Nebenbei wird die Muskulatur gezielt gestärkt, klassische Tanzschritte aus Ballett, Jazz und dem Contemporary Show Tanz trainiert, Dehnübungen für mehr Beweglichkeit und einer aufrechten schönen Haltung sind ebenfalls Inhalte des Kurses.
Zeig deine sexy Seite, entdecke deine pure Weiblichkeit und genieß es für 60 Minuten einfach total selbstbewusst und glücklich zu sein.

Dieser Kurs zielt darauf hinaus, die Bühnenreife im Bereich Klassischer Showtanz sowie Varieté Burlesque Tanz zu erlangen.